Zum Inhalt springen

Tag 55 …


Ich hatte etwas schwere Beine. Daher beschränkte ich mich auf eine kurze Runde und ausgiebiges dehnen. Heute war Cupfinal- Tag im CH- Fussball. Das Interesse am Duell Basel gegen Thun war, gelinde gesagt, bescheiden. Meine Sympathie gehörte selbstverständlich dem Underdog FC Thun. Dieser Verein verfügt über sehr bescheidene finanzielle Mittel, etwa 10% des Budgets des heutigen Finalgegners. Das der FC Basel 2:1 siegte war also keine Überraschung. Respekt dem FC Thun für die erfolgreiche Saison. Fazit: Meine „Liebe“ zum Fussball ist nicht grösser geworden…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: