Zum Inhalt springen

Tag 56 …


Nach dem gestrigen „kein Bock Nuller“ gings heute voll motiviert zur Sache. Eine sehr gute GA- Runde im Haslital und am Brienzersee liessen mich den gestrigen Floptag rasch vergessen. Am Vormittag unterstütze ich meinen Kumpel im Geschäft und nach getaner Arbeit machte es erst richtig Laune mich auf dem Hardtail auszutoben. Der einzige Spielverderber war ein lästiger Wind. Ich nahm es als Herausfoderung. Endlich wieder mal ein 200w/Schnitt. So kann es weiter gehen.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: