Zum Inhalt springen

Ich habe einen Freund verloren…


garyNein es war nicht der Freitag der 13. sondern Donnerstag der 12. als mein Freund Gary den Weg über die Regenbogenbrücke unter die Pfoten nahm. Gary war ein Freund, ein Kumpel und schlichtweg ein toller Typ. Er hat mich mit allen Facetten, Launen oder Macken ertragen, aufgemuntert oder war einfach da. Egal ob man am frühen Morgen oder mitten in der Nacht nach Hause kam, Gary war zur Begrüssung stets vor Ort. Egal was man gerade anstellte er war da schaute zu oder döste in sicheren Abstand vor sich hin.  Stets verfolgte er aufmerksam das Geschehen im „Längenboden“. keine noch so kleine Veränderung blieb ihm verborgen. Gary... _ Flickr - Photo Sharing!.htmlDie wurden dann stets aufmerksam studiert, geprüft und je nach Interesse akzeptiert oder ignoriert. Gary ein feingliedriger, wirbliger und liebenswerter „Macho“ den einfach jeder mochte obwohl er „fremden“ Personen gegenüber sehr zurückhaltend war. Gary liebte und lebte seine Freiheit wann, wo und wie er es wollte. So suchte er sich, als er von seinen „Besitzern“ im Stich gelassen wurde, auch seine „neuen Menschen“ sorgfältig aus. Ich war unendlich stolz dass er, nach ausgiebiger „Testphase“ ausgerechnet mich ausgewählte. Nie werde ich die gemütlichen Sommerabenden vergessen wenn wir gemeinsam im Liegestuhl in die Dämmerung dösten. Oder wie oft ich im Winter bei Minusgraden Spätnachts nochmals raus musste weil“Monsieur“ sich verspätet hatte… Jetzt ist Gary unbegreiflicherweise einfach nicht mehr da und nichts ist mehr wie es war. R.I.P Gary ich vermisse Dich und vielen Dank für die tolle Zeit und Freundschaft…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: