Zum Inhalt springen

Kurze Unterbrechung…


GrippeIrgend jemand hat irgendwo seine Grippe Viren deponiert und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen 😦 …
Ein kurzes aber heftiges Grippe- Intermezzo hat mich in den letzten Tagen dazu gezwungen etwas kürzer zu treten. Aktueller Status: erledigt, Indoor Sport geht schon und Outdoor wird auch wieder. Grippe ist definitiv doof. Ganz und gar nicht doof sind einige, mir bisher nicht bekannte, Erkenntnisse rund um „die Grippe“ und deren Bekämpfung. Warum z.B. Schüttelfrost positiv ist oder warum man Fieber möglichst nicht mit der „chemischen Keule“ bearbeiten sollte usw. Ich gebe unumwunden zu dass ich skeptisch war meine bisherigen Grippe- Bekämpfung- Methoden zu ignorieren, sogar ganz wegzulassen. Dem Fieber freien Lauf zu lassen, viel trinken (Tee wähhh), das Bett kaum verlassen, etwas Zink etc. von Burgerstein und viel, sehr viel schlafen. Und siehe da es funktioniert. Auf jeden Fall vielen Dank für die professionellen Info’s und Tipps.

  1. Hm dann wünsche ich Dir gute BEsserung, ich bin gespannt.
    Naja man sollte sich nicht runter kriegen lassen.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Blog.
    LG

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: