Zum Inhalt springen

Alter schützt…


Startseite_03…nicht vor dem mitmachen. Bereits zum 19. Mal organisierte der örtliche Turnverein den inzwischen grössten Mountainbike–Duathlon der Schweiz. Fast 300 TeilnehmerInnen waren in den verschiedenen Kategorien am Start. Der jüngste mit Jahrgang 2009 und der älteste mit Jahrgang 1949. Von einem Kollegen „überschnured“ stand ich also Sonntags, bei leichten Nieselregen, mitten auf dem Dorfplatz Aeschi am Start. Ich erledigte in meinem Team, wen wundert’s, den Part Mountainbike und das nicht einmal soooo schecht. Es war ein tolles Erlebnis ein wunderbarer Event in unserer traumhaft schönen Wohngegend. Schade einmal mehr dass man die Ü50 Generation sich vorwiegend aufs zuschauen beschränkte. Gerade die Team- Kategorien wären für diese Jahrgänge genau die richtige Herausforderung. Vielen Dank an die Organisatoren und die zahlreichen HelferInnen. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ich freue mich bereits auf die Jubiläumsausgabe 2016!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: