Zum Inhalt springen

Gespräch im Büro…


Man(n) hat einen Termin mit Personen die man zwar kennt aber schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen hat. Rasch, zum Glück, ist der Geschäftliche Teil absolviert und man unterhält sich so über dieses und jenes…

Roland: Hast Du abgenommen?
Ich: nein ist eigentlich immer gleich

Aha, treibst Du immer noch so intensiv Sport?
Ja

Ehrlich? Hast Du keine gesundheitlichen Probleme, ich meine Du bist ja auch nicht mehr der jüngste?
Nein, es geht mir gut

Macht dir das noch Spass?
ja, schon

Wie viel trainierst Du denn so?
12-15 Stunden
pro Monat?
Nein pro Woche?

Was? Du spinnst ja! (Walter betritt den Raum) Walti hast Du gehört, er trainiert immer noch 15 Stunden in der Woche..
12-15 Stunden 15 ist eher die Ausnahme

Walti: Ist das wirklich gesund?
Ich habe soweit keine Probleme

Macht das Spass oder warum machst Du es?
Es macht Spass und hilft mir gesund zu bleiben

Ist das nicht gefährlich mit dem Rad auf der Strasse?
Manchmal, aber ich bin meistens mit dem Mountain Bike unterwegs

Roland: Ah biken kenne ich jetzt auch, ich war im September im Engadin, da haben wir Bikes gemietet und sind um den Silvaplanersee gefahren
Super, hat es Spass gemacht?

Mir tat der Hintern fürchterlich weh, kennst Du das auch?
(lache) Nein

Walti lachend sich auf die Schenkel klopfend: er hat sicher schon Hornhaut am A… wie viele Km fährst Du so?
so ca 10‘000 im Jahr

Beide: WAS? Du spinnst
Kann sein

Aber jetzt mal ehrlich ab und zu tut Dir bestimmt der Hintern weh, gibs zu
ja schon, wenn ich zu lange im Büro sitze

Roli und Walti heissen in Wirklichkeit anders. Solche Fragen werden mir immer wieder gestellt. Ich frage mich bloss warum sind die so besorgt um meinen Hintern? 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: