Zum Inhalt springen

No news…


2014-02-24 13.24.06…is good news… Anders kann ich mein Training kaum beschreiben. Alles verläuft nach Plan und ist im grünen Bereich. Ab kommender Woche kommt auch der Faktor Quantität wieder hinzu. Mit der Qualität hatte ich bis anhin wenig Probleme, im Gegenteil, aber für die Quantität muss ich einige Anpassungen im Terminplaner vornehmen. Man kann es drehen und wenden wie man will nach einem 6- Stunden-Training ist der Arbeitstag (fast) gelaufen. Die langen Trainings auf das Weekend zu verlegen wäre wohl die einzige Alternative, wenn ich zum Glück nicht die Möglichkeit hätte meine Termine (fast) selber zu gestalten. Diese Woche bin ich hauptsächlich in der Region Brienzersee-Haslital unterwegs. Wenig Verkehr viele Möglichkeiten und am See wunderbare Temperaturen. Was will man(n) mehr.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: