Zum Inhalt springen

Noch holprig aber es wird…


Holprig… es fühlt sich noch „holprig“ an, man spürt das „Loch“ aber es verheilt sehr gut. Diagnose heute Vormittag von Herrn Dr. Bühler betreffend meines Muskelfaserrisses. Meine Reaktion frei nach Adolf Ogi; Freude herrscht! Freude dass ich sanft und langsam wieder ins Training einsteigen darf und so wieder (sportliche) Bewegung in mein  Leben kommt. Mein Fazit zu der Zwangspause: Optimales Timing, danke an unsere Spülmaschine rundum gut erholt und voll Elan für die kommenden harten Vorbereitungsmonate. Leadville ich bin wieder ein Stück näher…

  1. stefanbzdok #

    sehr schön, das gefällt mir richtig.

    Gefällt mir

    21. November 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: