Zum Inhalt springen

Heiss…


Heute hatten wir Temperaturen von deutlich +30 Grad und morgen soll es auch noch so warm bleiben. Mein Körper jubelt denn genau diese Wärme haben meine „morschen“ Knochen und Gelenke gebraucht. Ich war gestern und heute Trainingshalber auch zu Fuss unterwegs. Auf anraten meines Oestopathen versuche ich mich zur Zeit auch mit Nordicwalking wieder an das Lauftraining heranzutasten. Überraschenderweise ging es eigentlich ganz gut. Kaum Schmerzen beim NW und auch im Anschluss an die 9km Tour überhaupt keine Probleme. (Sogar das abwärtsgehen ging einigermassen). Mir ist dass das eine „Momentaufnahme“ ist und ich noch weit von „Schmerzfrei“ entfernt bin. Aber es war zumindest erträglicher als in den vergangenen Wochen. Ich bin zuversichtlich dass ich bis im August wieder „hergestellt“ bin :-)

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: