Zum Inhalt springen

„Täler- Runde“…


Der 2. Juni war, passend zum Kalender, der erste richtige Sommertag. Bereits gestern war mit Sommer, zumindest vorläufig, Wettermässig wieder Schluss. Ich nutzte den Samstag zu einem ausgiebigen Bike-Training mit vielen Anstiegen und einem regelrechten Kreuz und Quer durch die/das angrenzenden Kander- Gastern- Ueschinen- Diemtig und Simmental. Mit dabei waren zwei drei längere heftige Anstiege und die Temperaturen stiegen auch bis gegen 29 Grad. Fazit: Wunderbarer Trainingstag, tolle Strecken und die Beine drehten auch in etwa so wie ich mir das gewünscht hatte. Abschluss mit Grill und Chill im Garten. Gestern nur ganz kurz die Beine lockern. Ab heute folgt ein Trainingsblock von 10 Tagen und dann, ja dann folgt die Sella…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: