Zum Inhalt springen

Tapetenwechsel…


Irgendwann hat man in seiner nächsten Umgebung wohl jeden Weg, Trail oder was auch immer befahren. Obwohl mir Dutzende von Routen und Touren in nächster Umgebung zur Verfügung stehen zieht es mich immer wieder mal in andere Regionen. Heute war ich im Berner Seeland und am Bielersee. (Inkl. Petersinsel)  Vom technischen Aspekt nicht gerade das absolute Bikerevier aber unzählige Natur- Wege und kurze giftige Steigungen gehen auch in die Beine. Für mein Marathon Biketraining, im dreistelligen km Bereich war es auf jeden Fall ideal. Besonders Spass hat mir der Besuch bei meinem Schwager Reto gemacht, der gerade dabei ist seinen neuen Bike- Laden „Seeland-Bikes“  in Erlach in Schuss zu bringen. Toll anderen Leute von der Arbeit abhalten oder dabei zuzusehen 😉 Kommt gut Reto!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: