Zum Inhalt springen

Ostermontag…


Bedingt durch das etwas instabile Wetter liess  ich über die Festtage und Ostern das Rennrad in der Garage und konzentrierte mich aufs laufen und biken. Kurz zusammengefasst: alles passt. Das Rennrad kommt halt einfach später wieder zum Einsatz. Vom Schneesport habe ich momentan genug. Obwohl ich einmal mehr feststellen musst dass es im Winter wohl kaum ein besseres Grundlagentraining als Ski- und Schneeschuhtouren gibt. Anschliessend ans Training darf ich mich immer zu Hause von der besten Pasta- Köchin der Welt verwöhnen lassen 🙂 Und anschliessend heisst es dem SCB die Daumen drücken und mich über YB ärgern!!!!!!!! Training Ostermontag 09.04.12 – 47 km 02:22 h. Testfahrt im Gelände auf 29er. Alles im grünen B…

via Mein Sport: Radsport am 09.04.12 – 47 km 02:22 h.. und jetzt ->

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: