Zum Inhalt springen

Rennrad-Training am 24.07.11 – 44 km 01:51 h.


Radsport am 24.07.11 – 44 km 01:51 h... Es war ein grausames „Gegurke“. Momentan geht grad gar nichts mehr. Was sich heute beim Laufen schon angekündigt hat. Müde, schwere Beine, ausser Form und dazu ist es einfach (zu) kalt für diese Jahreszeit. (Das mit der Kälte ist allerdings eine etwas billige Ausrede 😉 Wird schon wieder.

  1. Alles wird wieder gut 🙂 Selbst ich habe mich eben halbwegs im Griff was das Training betrifft!

    Gefällt mir

    26. Juli 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: