Zum Inhalt springen

Berner Firmenlauf am 06.07.11 – 7 km 00:38 h – .


 Laufen am 06.07.11 – 7 km 00:38 h – Berner Firmenlauf... Nach einer völlig verpatzten Anreise, auf Grund eines Missverständnises meinerseits, stand ich erst 20 Minuten vor Wettkampfbeginn, im Startgelände vom Berner Firmenlauf. Völlig baff stellte ich fest dass da hunderte von Teilnehmern, es waren letztendlich 1’300, bei den Startvorbereitungen waren. Hektisches umziehen im Freien und ab an den Start. Entsprechend „hölzern“ war mein erster km. Auf der Strecke im Süden des Messegeländes Bern gab es bei Hitze eine Runde zu absolvieren. Letztendlich, war ich zufrieden mit der Laufzeit, etwas weniger mit meiner Leistung. Mit dieser Vorbereitung aber auch mit der falschen Einstellung: ich gehe da mal hin, Motto sehen und gesehen werden, kann auch nichts gescheites rauskommen. Ein gutes Training war es trotzdem. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Management, welches meine Anreise-Fehler „ausbügelte“ und so einen Start beim Rennen überhaupt noch möglich machte!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: