Zum Inhalt springen

Sport ja…


…der Rest verursacht Schmerzen. Zumindest im Rückenbereich. Ich habe mir, aus welchen Gründen auch immer??, eine Entzündung der unteren Rückenmuskulatur zugezogen. Beim laufen, sitzen, liegen und radfahren ist das absolut kein Problem, aber dinge wie (auf) stehen oder Auto fahren sind schmerzhaft. Besonders das Autofahren ist echt mühsam. Wenn das nicht besser wird, gibt es wohl oder übel eine Pause. 😦

  1. Ist schon komisch das viele dinge beim Sport nicht wehtun aber im alltäglichen Leben.

    Gefällt mir

    6. Juli 2011
    • War eher ein Luxusproblem mit den Rückenschmerzen. Herbeigeführt von Klimaanlage und belüfteten Autositzen…

      Gefällt mir

      7. Juli 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: