Zum Inhalt springen

Sportics Blog my Log aktiviert


Cool, ich hab soeben das Blog my Log Feature von http://sportics.net aktiviert. Demnächst poste ich hier meine besonderen Trainings- und Wettkampferfolge.

  1. Ich war jetzt mal so frech und habe das auch gemacht und hoffe das geht in Ordnung. Ich hatte es schon mal probiert, wollte aber nicht funktionieren. Jetzt hab ich mich nochmal drangesetzt und es geht. Beim letzten Mal hatte ich immer vor meine Blog ID noch die Ziffern genommen und das war falsch. Jetzt funktioniert es.

    Gefällt mir

    6. Juni 2011
  2. Was ist das denn?

    Gefällt mir

    6. Juni 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: