Zum Inhalt springen

Bikedays in Solothurn…


Auf der Bike Days-Messe in Solothurn stellen 120 Aussteller die Produkte von 350 Marken aus. Besucher geniessen eine vollständige Marktübersicht und sind auf dem neusten Stand in Sachen Technik und Trends auf dem Bike-Markt. Am Samstag kann man zudem mal die Weltklasse der Mountainbiker direkt im Einsatz sehen. Der Racer Bikes Cup ist eine internationale Cross-Country-Rennserie und macht in Solothurn während den Bike Days Halt. Die Rundstrecke führt mitten durch das Event-Gelände. Im Hexenkessel Schanzengraben hat das Solothurner Publikum bereits Spitzenfahrer wie Olympiasieger 2008 Julien Absalon, Gesamtweltcupsieger Nino Schurter, Europameister 2008 Florian Vogel, Marathon-Weltmeisterin Esther Süss, Europameisterin Katrin Leumann oder Lokalmatdatorin Nathalie Schneitter frenetisch angefeuert.

  1. Das wird richtig gut, als Solothurner bin ich natürlich drei Tage dabei und am Sonntag gibt es auch noch ein wenig Muttertag und Buechibärg Slow-Up!

    Gefällt mir

    3. Mai 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: