…Novemberwetter. November das ist meistens der Monat zum Grundlagen trainieren, oder für andere ist es die Übergangsphase bis zum Beginn der Saisonvorbereitung für die kommende Saison. Bei mir ist es das Grundlagentraining. Meistens absolviere ich dass auf dem Rennrad und rund um den Thuner- Brienzersee oder im Aaretal bis Bern. November heisst für mich auch immer wieder frieren. Bis ich mich jeweils an die Kälte gewöhnt habe, dauert es ein paar Tage. Jetzt in der zweiten Monatshälfte habe ich das schlimmste schon hinter mir und die hervorragende Teambekleidung von Scott bewährt sich bestens. Was ich mir definitiv noch anschaffen werde sind beheizbare Einlegesohlen. Wenn ich die Füsse auch noch warm bekomme, dann steht einer erfolgreichen Saison-Vorbereitung 2011 (fast) nichts mehr im Weg.
… oder du machst die seriösere Vorbereitung 😉
LikeLike
Ich versuche es wenigstens 😉
LikeLike
Schön wenn man im November schon von Grundlage resp. Vorbereitung auf die kommende Saison sprechen kann. Bei sehr vielen fängt dies erst gegen den Frühling an.
Bei mir ist es ein Ausklingen der vergangenen Saison mit ein paar CC-Rennen. Im Januar denke ich dann auch an die neue Vorbereitung. Oder schon zu spät 😉
LikeLike
ältere (reifere;) Semester, also ich, brauchen da halt etwas länger 😉
LikeLike