Zum Inhalt springen

Oktobertage…


Die aktuelle Wetterlage in unseren Regionen war in den vergangenen Tagen eher Winterlich denn Herbst. Schnee bereits gegen 1000m oder drunter, tiefe Temperaturen und meistens Nass und Grau. Dazu ein gedrängter Terminkalender. Also runter vom Bike und rein in die Laufschuhe. Nach den ersten Runden auf dem Laufband folgte gleich ein erster Test im Schnee. Und…. Überraschung es ging ganz gut. Also gleich weiter laufen? Ja aber. Sobald sich das Wetter beruhigt werde ich mich auch wieder aufs Bike oder Rennrad schwingen und dann ab Mitte November mal für zwei Wochen nichts zu tun. Es sei denn Peter kommt aus dem Urlaub zurück und sagt: yes we do-it! Was genau? Abwarten…. 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: