Zum Inhalt springen

Ein Männlein läuft im Walde…


Mein Trailrunning im Hondrichwald war gelinde gesagt ein Desaster! Das sollte mich eigentlich nicht wundern nach den zahlreichen Wochen auf dem Rad und ohne jegliches Lauftraining. Fazit: Die (Lauf) Dosis wird erhöht!

  1. Als ich letzte Woche das erste Mal seit 6 Wochen wieder gelaufen bin, haben mir nach 30 min. dermaßen die Oberschenkel gebrannt, das ich abgebrochen habe!! Wenn ich wieder Fit bin, laufe ich wieder 2 mal die Woche! Hat mir bis jetzt immer gut getan. Dir viel spaß beim Laufen und natürlich auch sonst 🙂

    Liken

    6. Oktober 2010
    • Hallo Ralph. Das laufen möchte ich unbedingt beibehalten. Aber wenn man extrem viel auf dem Rad sitzt und einige Zeit nicht läuft ist es anschliessend eine echte Quälerei. Also ich seh’s genau so wie Du: Regelmässig laufen bringts. Weiterhin gute Besserung!

      Liken

      7. Oktober 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: