Zum Inhalt springen

Tag 92 …


Später als die letzten drei Tage, aber sie lärmte auch heute, diese blödsinnige Funktion namens Alarm auf dem Smartphone. Nix wie los, meine „Landwirtschaft“ besorgen und ab zur Frühlingssaison bei meinen Kollegen vom Polysport Bikeshop. Heute waren Übergaben und Instruktionen von diversen nwuen E-Bike- BesitzerInnen terminiert. Dieser Job macht mir immer Spass meinem Kumpel hilfts und letztendlich auch mir. Lieber mit jungen Leuten über Radsport quatschen und Erfahrungen weitergeben als mit meinen Alterskollegen über Cholesterin und Blutdruckwerte schnöden. Das Wetter heute: grau in grau und kühl. Eine Stunde Athletiktraining war die sportliche Ausbeute… Zu wenig ich weiss es und gelobe nächste Woche Besserung 🤙😍👍😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: