Zum Inhalt springen

Cycling for Children…


wasserknappheit-ddMeistens fahre ich gerne und „kostenlos“ die Berge hoch. Am 18. Juni mache ich eine Ausnahme. Mit meinem Engagement bei Cycling for Children  möchte ich etwas dazu beitragen dass möglichst viele Kinder Zugang zu sauberem Wasser erhalten. Vielen Dank dass Du mir dabei hilfst!

Spenden: http://www.unicef.ch/de/cycling-for-children/action/erich-von-allmen

  1. Hallo,

    dein Sportblog gefällt mir richtig gut. Es ist schön zu lesen was du so erlebst. Außerdem finde ich es beeindruckend, dass du dich bei Cycling for Children engagierst. Respekt!
    Viel Erfolg bei deiner Seite weiterhin.

    Grüße aus dem Hotel Marling

    Gefällt mir

    15. Juni 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: