Zum Inhalt springen

Diszipliniert…


2015-03-23 15.30.57…war ich nicht. Zumindest was die Intensität meiner Trainings angeht. Mein GA (Grundlagen) Defizit habe ich keinen Deut abgebaut. Schlimmer, ich habe es sogar „ausgebaut“. Irgendwie kann ich mich nicht zurückhalten und sobald es bergauf geht, macht es mir richtig Spass aufs „Gas“ zu drücken. Egal ich muss das ändern und definitiv mehr für meine GA tun. Denn eines ist klar für 60 km würde es reichen, für 160 definitiv nein. (Immer von einer Leistung ennet der 2oo Watt ausgehend).

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: