Zum Inhalt springen

Es nervt!


leadville01Noch immer keine News aus den USA. Am 28. Februar war die offizielle Auslosung für die Teilnahme beim Leadville100 / 2014. In der ersten Märzwoche sollten die Gewinner, ergo auch die „Verlierer“ benachrichtigt werden. In der Zwischenzeit haben wir den 18.03.2014 und immer noch keine Nachrichten aus den USA. Die Website steht immer noch beim 28.02.2014 und Anfragen werden konsequent ignoriert und nicht beantwortet. So ein Verhalten nervt mich gewaltig und ich bin kurz davor diesen Anlass aus meinem Terminkalender zu streichen. Langsam aber sicher läuft mir die Zeit davon. Nicht was das Training anbelangt, das läuft hervorragend, sondern die Zeit für die Organisation rund um diesen Anlass. Flüge, Unterkunft, Mietwagen, Transporte, Absenzen, Vertretungen usw. usw muss alles organisiert werden und je länger diese Warterei dauert umso schwieriger wird es. (Notabene auch teurer). Zudem gehen bei den Alternativen „Plan B- Rennen“ langsam aber sicher die Startplätze aus. Ok. Etwas geht da immer aber ich möchte es auch nicht darauf ankommen lassen. Meine Geduld geht noch bis am kommenden Sonntag, dann ist Schluss! 

  1. stefanbzdok #

    hmmmm, haben die wohl nicht nötig. 😦

    Gefällt mir

    18. März 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: