Zum Inhalt springen

75:11:53:21…


…zeigt die laufende Uhr auf der Website vom www.dolomitisuperbike.com an. Also noch 75 Tage bis zum Rennen. Wenn sich das Wetter in den kommenden Wochen etwas bessert sollte das kein Problem sein. Momentan liegt zwar über 1’500m immer noch Schnee und der Winter befindet sich nur langsam auf dem Rückzug. Ich habe mir heute, nach der ausgedehnten Laufeinheit und der Teilnahme am Eröffnungs- Apéro von Reto Frei (Seeland-Bikes in Erlach),  einen Ruhetag gegönnt.  Bei dieser Gelegenheit auch mal auf der Webcam  „Plätzwies“ nachgeschaut ob der Winter dort auch noch präsent ist. Er ist! Die Plätzwiese ist der höchste Punkt beim Dolomiti. Selbstverständlich habe ich  den Profi’s bei Lüttich-Bastogne-Lüttich zugeschaut. Imposant wie immer. Das ist einfach eine brutal- schwere Strecke und die Fahrer haben sich nichts geschenkt. Das zuschauen vom Sofa aus war spannend und die Kommentare auf Eurosport wie immer  unterhaltsam. Ab Morgen wird wieder hart gearbeitet.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: