Zum Inhalt springen

MTB-Marathon-Training Radsport am 10.08.11 – 97 km 05:44 h.


In den vergangenen Tagen habe ich mich viel in den Bergen herumgetrieben. Zum einen weil das immer Spass macht und zum anderen weil das Wetter sich deutlich gebessert hat.  Und nicht zuletzt weil es solche Trainings über mehrere Tage hinweg als Vorbereitung für die Bike-Transalp 2012 braucht. Mehr übrigens zu diesem Event auf den speziellen Transalp-Seiten meines Blog’s.  Eine dieser Touren hat mich in die Pilatus-Region gebracht. Radsport am 10.08.11 – 97 km 05:44 h..

  1. Du Rumtreiber du. 🙂

    Gefällt mir

    14. August 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: