Zum Inhalt springen

R.I.P. Dottore Aldo Sassi


R.I.P. Aldo Sassi

 

Ich bin einfach nur traurig. Letzte Nacht ist mein Freund und Vorbild, Dr. Aldo Sassi ist letzte Nacht an den folgen seines Krebsleiden gestorben. Auch wenn es in den vergangenen Wochen klar wurde dass eine Genesung wohl an ein Wunder grenzen würde habe ich bis zuletzt gehofft und alle Gedanken an ein Ableben von Aldo verdrängt. Aldo, der stille und unermüdliche Arbeiter, Forscher und unglaublich liebenswerte Mensch durfte nur 51 Jahre alt werden. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Mein Beileid gilt seiner wunderbaren Frau Marina und den Kindern Valentina, Chiara and Marco. Lieber Aldo danke für die gemeinsame Zeit in Varese, die vielen unvergesslichen Stunden und all die Dinge die ich von Dir lernen durfte. Machs gut und pass auf uns auf.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: