Zum Inhalt springen

Delbert Mc Clinton…


…ist mein momentaner „Begleiter“ bei den etwas ruhigen GA-Einheiten auf dem Laufband oder auch auf dem Ergometer. Da ich diese Woche oft unterwegs bin muss ich meine Trainingseinheiten an die Randzeiten verlegen. So kann es schon vorkommen dass ich mein Laufband, mit der Unterstützung von Delbert Mc Clinton,  am Morgen um sieben oder Nachts nach 22 Uhr „quäle“.  Wenn die Zeit knapp wird ist eine Laufeinheit alleweil besser und effizienter als die gleiche Zeit auf dem Ergometer zu sitzen. Bernard hat mir eine „Lauftherapie“ verordnet. Jeden Tag mindestens 30 Minuten. Delbert läuft mit…

  1. Delbert McClinton mag ich auch sehr gern. Du hättest hier gerne noch ein Video posten können 🙂

    Gefällt mir

    12. November 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: