Verwöhntage…


Momentan geht es mir so richtig gut. Ich habe keinerlei Verletzungen oder Wehwehchen, dazu reihte sich in den vergangenen Tagen ein angenehmes Erlebnis an das andere. Die Erfolge der von mir betreuten AthletenInnen, beim Jungfrau-Marathon, unsere Grillparty im Suldtal, die Geburtstagsfeier im Bergblick Aeschi, beides mit vielen netten und wertvollen Menschen. Zur Zeit darf ich in der Region Gstaad-Saanenland tolle Gäste beim Mountain Biken betreuen. Was will man mehr? Vielleicht die Zeit ein wenig anhalten?

Veröffentlicht von

erichvonallmen

age is just a number ...

Ein Gedanke zu “Verwöhntage…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.