Zum Inhalt springen

Eigentlich unmöglich…


Waden…ich schaffte es trotzdem. Kann man(n) sich bei der Reparatur einer Geschirrspülmaschine eine Wadenzerrung zuziehen? Theoretisch nicht, praktisch schon. Zumindest ich habe das geschafft. Wie das? Weiss ich auch nicht so genau; plötzlich tat es höllisch weh. Also verzögert sich der Start zu den Vorbereitungen 2014 um ein paar Tage. Gut gelaunt und bestens erholt (ausser der Wade) geht es richtig los. Trost: Die Abwaschmaschine läuft wieder perfekt. Immerhin Frau freut sich 😉

  1. stefanbzdok #

    wenn die maschine läuft ist immerhin die gattin wieder glücklich. du machst aber auch sachen, ne ne ne ne ne. 🙂 aber gute besserung aus dem harz gewünscht.

    Gefällt mir

    11. November 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: