Verlängerung …


Heute wurden die Nähte der OP entfernt und das weitere Vorgehen besprochen. Die Heilung verlief bisher ordentlich, aber nicht perfekt. Ca. 5 mm der OP-Narbe sind noch nicht komplett verheilt. Damit das keine „Dauerbaustelle“ wird, muss ich nochmals eine Woche Inaktivität und Schonung anhängen. Mit anderen Worten Fuss hochlagern, Winter-Olympiade verfolgen und, mehr oder weniger, nix tun, von etwas Schreibtischarbeit mal abgesehen.

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: