Zum Inhalt springen
Werbeanzeigen

Tag 81 …


Trotz den tragischen Ereignissen in Sri Lanka geht das Leben weiter. Vorgestern erreichte mich auch noch eine weitere Hiobsbotschaft. David Lama ist tot. Wieder hat es einen wunderbaren Menschen und tollen Sportler erwischt. Was mich an Menschen wie David immer wieder bewundere ist die Leidenschaft für Ihren Sport und ihre Projekte. Manchmal geht es schief aber eines haben sie mit Sicherheit getan: Ihr Leben und ihre Träume gelebt. R.I.P

Ich huste mich noch immer durch die Gegend aber es geht schon um einiges besser. Auf jeden Fall absolvierte ich ein sehr gutes Kraft und Koordinations- Training und zu einer kurzen knackigen Bike- Runde reichte es auch noch. Jedoch Klartext: Meine Form ist bei weitem nicht da wo ich sie haben möchte. Arbeit ist angesagt!

 

Werbeanzeigen
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: