Zum Inhalt springen

Tag 89 …


Montag und zurück in der „Spur“… Das trotz einer lästigen Erkältung. Heute sass ich zum ersten mal etwas länger auf meinem Scott Spark. Fazit: Tolles Bike ein absolutes Spitzenprodukt! Uphill wie gewohnt ausgezeichnet, SRAM und Fox lassen grüssen, und mit dem obligaten Scott-Twinloc genial zum fahren. Beim „Downhill“, das behaupte ich einfach mal, jedem anderen Marathon-Fully überlegen. Allein dieses Downhill- Verhalten könnte mich, überzeugter Hardtail- Fahrer, dazu bewegen bei Rennen auch mal ein Fully einzusetzen. Bergab gewinnt man zwar keine Rennen, aber verlieren kann man sie schon… nach 2 Stunden war Schluss. Zusätzlich auch an der Beweglichkeit gearbeitet. So kann es weiter gehen 🙂

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: