Passt…


Gestern habe ich das relativ milde Wetter genutzt und bin, auf Anweisung von „Benoit“ meinem Trainer,  heftig in die (Bike) Pedale getreten. 2 Stunden (fast) Vollgas auf meiner Testroute und öfters mal im „gelben“ bis hin zum roten Bereich. Ich konnte zwar alle Vorgaben von „Benoit“ erfüllen, war aber nach den 2 Stunden völlig geschafft. Das abschliessende kurze Krafttraining absolvierte ich zwar ohne Probleme aber mit grosser Vorfreude auf mein Bett. Heute dann die Überraschung. Völlig frisch, keinerlei Beschwerden und vor allem keine Müdigkeit in den Knochen. Erwartet hatte ich das genaue Gegenteil. Fazit: wenn ich die Vorgaben und Planung von Benoit umsetzen kann wird es ein toller Sommer. Noch 125 Tage…

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

2 Kommentare zu „Passt…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.