Pläne, Ziele und Träume…


Man kann planen, man kann sich Ziele setzen und man sollte unbedingt auch Träume haben. Wer keine Träume mehr hat ist arm dran. Irgendwie ist alles verknüpft. Zum erreichen von Zielen braucht es (meistens) Pläne. Manchmal werden aus Träumen Ziele, für die braucht es wieder Pläne usw. usw… Meine persönlichen Ziele für die restlichen Monate im 2010, angepasst an Leistungsvermögen und Work-Life-Balance, sind ein paar MTB-Rennen und der eine oder andere, spontan eingeschobene Lauf-Event. Im Spätherbst freue ich mich dann auf die richtigen MTB-Touren in den Alpen.
Für 2011 habe ich noch gar keine Pläne oder Ziele. Aber jede Menge „Träume“. Leadville100, Bike-Transalp 2011, oder die CH-MTB-Marathon-Serie.

 Manchmal werden aber Träume wahr? Möglicherweise habe ich den Partner für die Bike-Transalp 2011 gefunden. (Wenn’s klappt werde ich mich „saumässig“ freuen und hier berichten, wenn nicht, träume ich einfach weiter… 🙂

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

4 Kommentare zu „Pläne, Ziele und Träume…“

  1. Wünsche Dir, dass es klappt mit dem Transalp Partner…. und vor allem geniesse die Herbsttouren mit dem Mountainbike. So wie das im Moment regnet, werden wir einen sonnigen September und Oktober haben. Irgendwann muss Petrus ja einmal ein Einsehen haben.

    Like

    1. Danke. Ich hoffe ebenfalls auf den Herbst. Im vergangenen Jahr hatten wir sogar noch im November perfekte Tourenbedingungen. Dir auch noch ein paar schöne Rennrad-Touren.

      Like

  2. Träume sind was feines, erst recht wenn sie sich erfüllen! Für die Bike-Transalp 2011 drück ich dir die Daumen das es mit dem Partner klappt 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..