1. August 2010…


Ich bin Tiara, stolze 13 Wochen alt, und neu bei der Familie. Ich bin am gleichen Tag eingezogen wo Viktor Röthlin in Barcelona Europameister im Marathon geworden ist. Das war ein Gaudi als unser Boss vor Aufregung dauernd vor der Wand mit den wechselnden bunten Bildern herumgehüpft ist. Dazu hat er dauernd seine Daumen gequetscht und war für Frauchen nicht ansprechbar. (Die ist sich das anscheinend gewohnt?) Mir gefällt es im Berner Oberland ausgezeichnet.  Fressnapf und Toilette habe ich im Griff und das Häuschen ist auch schon komplett erkundet. So Leute für heute genügt das ich bin schliesslich noch nicht volljährig und muss gleich ins Körbchen…

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

3 Kommentare zu „1. August 2010…“

  1. Ist ja wirklich herzig der Bericht. Ich wünsche Tiara auf jeden Fall ein ganz langes und glückliches Katzenleben in Aeschi. Tiara ist ja auch ein schöner Name ist Englisch und bedeute das Diadem!
    Wünsche einen ganz guten Start in die neue Woche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: